Montag, 21. Dezember 2009

Endlosthema "Luftangriff bei Kundus"

Wie lange sollen wir denn nun noch damit gequält werden, wer nun nach dem Luftangriff bei Kundus wann was wußte? Spielt das noch eine Rolle? Für die getöteten Menschen und deren Angehörige spielt es jedenfalls keine Rolle. Und für mich ehrlich gesagt auch nicht.

Die Politiker sagen uns doch ohnehin nur mit Glück überhaupt ein bisschen die Wahrheit. Die Politiker sollen lieber mal ordenltich Ihre Arbeit machen, statt sich immer weiter mit sich selbst zu beschäftigen und eine Stellungnahme nach der Anderen abzugeben und statt immer weitere Untersuchungsausschüsse ins Leben zu rufen.

In Afghanistan herscht nun einmal Krieg und dabei werden leider auch mal Zivilisten getötet. Wenn man das nicht will, dann muss man die Bundeswehr aus diesem Krieg abziehen. Es nützt aber keinem, jetzt monatelang zu diskutieren, wer wann was gewusst hat über die zivilen Opfer des Angriffs. Mit dem Einsatz generell bewegen wir uns auf seh dünnem Eis, das ist das eigentliche Problem. Das dabei auch andere Menschen (Nicht-Zivilisten) gestorben sind, tut hier mal wieder gar nichts zur Sache.

Und warum sollten irgendwelche Politiker jetzt schon wieder zurücktreten und vom Steuerzahler dann trotzdem weiter mit Pensionen durchgefüttert werden, obwohl sie nichts mehr für uns leisten? Auch wenn da jemand einen Fehler gemacht hat, dann soll er (oder sie) mal schön da bleiben und es jetzt besser machen und was tun für sein/ihr Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen